Quincy
     

 

Und das ist unser kleiner Prinz:

Quincy von den zärtlichen Chaoten

Unsere große Zuneigung hatte er schon als Welpe in unserem Q-Wurf. Er strahlte soviel innere Ruhe aus, war aber trotzdem witzig und aufgeweckt. Also, der richtige PON Rüde für unsere Kinder und Enkelkinder. Er sollte bei uns erzogen werden, und dann, wenn unser jüngstes Enkelkind in den Kindergarten geht, zu den Kindern umziehen. Doch manchmal kommt es anders! Unsere Schwiegertochter konnte wieder in ihren Beruf einsteigen und so passte ein junger Hund ganz schlecht in die neue Situation. Quincy blieb also bei uns, obgleich wir nie einen Rüden zu unseren PON Mädels wollten.

       

Quincy mit unserem Enkel Morten

 

Doch welch ein Gewinn! Quincy hat sich so in unsere Herzen geschlichen, dass wir ihn nicht mehr missen möchten. Jetzt mit 2 Jahren ist er immer noch ein cooler und zärtlicher Bursche. Fasziniert waren wir, wie zärtlich er mit der Hündin Agnetha unseren R-Wurf groß gezogen hat.

 

 

Quincy mit PON Welpe Robin

     

 

Seine Ausstellungserfolge lassen sich sehen:

03.09.2006  Klubjugendsieger und BOB

10.09.2006  Jugendsieger Leipzig

07.10.2006  Jugendsieger Rostock und BOB

13.10.2006  Bundesjugendsieger und BOB

14.10.2006  Jahrhundertjugendsieger und BOB

25.10.2006  CACIB und BOB in Hannover

09.11.2006  Welthundeausstellung in Poznan

2. Platz in der Jugendklasse

Quincy wurde mit den Titeln VDH Jugendchampion und APH Jugendchampion ausgezeichnet.

 
Am 24. März 2007 bestand Quincy seine ZTP und ist somit ohne Auflagen zuchttauglich.
 
 
Dezember 2007, Quincy ist Deutscher Champion VDH und Internationaler Champion

 

Quincys Papiere Quincys Nachwuchs